Sonstiges - Farbtherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs

Brief von Karin B. an Herrn Machnicki


Erfahrungen mit Farbtherapie nach Christel Heidemann
Seit 1996 mach ich sehr gute Erfahrungen mit der Farbtherapie bei Herrn Machnicki in Schierensee.
1996 wurde bei der Mammographie eine Gewebeveränderung in der linken Brust entdeckt. Der Befund konnte noch nicht eindeutig festgelegt werden. „ Wir wollen es beobachten, kommen Sie in 6 Wochen wieder“
Ich hörte in dieser Zeit von Herrn Machnicki und von verschiedenen Kranken, denen er über die Farbtherapie helfen konnte. Mein Interesse war geweckt und ich suchte ihn auf. Schon bei der ersten Beklebung mit den Seidentüchern fühlte ich, wie sich etwas in der Brust löste und starke Energien durch meinen Körper flossen. Ich musste mehrmals tief durchatmen und fühlte mich sehr entspannt. Nach 9 Tagen löste ich die Seidentücher und ließ mich nach 6 Wochen noch einmal bekleben. Danach ging ich zur Mammographie. Sie zeigt keinen Befund mehr an. Der Radiologe war sehr erstaunt und fragt mich, was ich in der Zwischenzeit gemacht hätte.


Mai 2013 wurde bei mir ein Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt und operiert. Der Tumormarker zeigt beim Onkologen am 26.08.2013 den Wert von 785 an. Zu hoch, Normalwert liegt um 30-50. Dies konnte also Metastasen bedeuten. Ich erinnerte mich an Herrn Machnicki und ließ mich wieder bekleben. Ich fühlte mich sofort gestärkt und spürte wieder...wie die Energie durch meine Meridiane frei fließen konnte. Ich behielt diesmal die Tücher fast 5 Wochen auf meinem Körper. Der Tumormarker senkte sich und am 10.10.2013 lag er bei 84.26. In der Zwischenzeit ließ ich mir auch Reiki- und Jin Shin Jitsuanwendungen geben. Tägliche Meditation und Entspannungsübungen haben diesen Prozess sicher mit unterstützt. Was genau meinen Körper stabiler gemacht hat, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, die Farbtherapie ist für mich eine große Unterstützung im Genesungsprozess. Ich spreche an dieser Stelle Herrn Machnicki meinen Dank aus. Seine optimistische ruhige Ausstrahlung und sein Wissen um die Farbtherapie sind wohltuend für mich.

__

Brief vom 3. November 2014

Lieber Herr Machnicki,

ich möchte Ihnen eine Zwischenmeldung zu meiner Befindlichkeit geben und mich zu Öldispersionsbädern sowie zur weiteren Behandlung mit Farbtherapie anmelden.
Ich habe in der Zwischenzeit viel positives über diese Bäder erfahren und möchte diese zur Farbtherapien ergänzend einsetzen.

Ich war in der Zwischenzeit wieder im MRT, zum Glück alles in Ordnung, und auch der Tumormarker ist endlich im Normalbereich (30-50).

Ich melde mich hiermit für Anfang Dezember zu diesen Behandlungen an. Nennen Sie mir bitte Termine.


Herzlichen Dank Karin B.

Sie haben ähnliche Probleme? Wir helfen ihnen gerne!
Kontaktieren Sie uns!
Informationsflyer des Fördervereins

Zurück